Veganes

Hier findet ihr verschiedene Produkte die ich euch empfehle.

Matcha.jpg

Matcha enthält Bitterstoffe die dir Lust auf Naschereien nehmen und generell vor Heißhungerattacken schützen. Dazu enthält Matcha Catechine. Diese sind sekundäre Pflanzenstoffe welche viele Antioxidantien haben gesundheitsfördernd wirken. Mir hat dieses Produkt sehr beim abnehmen geholfen und ich kann es sehr empfehlen.

Daisho.jpg

Komm weg von Red Bull und co. Mit Daisho und großem Matcha-Anteil bist du konstant wach und auf einem Level über den Tag verteilt. Es gibt viele leckere Geschmackssorten ohne tierische Produkte.

ProteinShake.jpg

Veganes Protein Pulver in verschiedenen Geschmackssorten auf Erbsen Basis. Perfekt geeignet für deinen Muskelaufbau. Ich nehme es mit pflanzlicher Milch und habe schon einige Fortschritte machen können.

VEGANPROTEIN.jpg

Veganer Proteinpulver perfekt geeignet für deinen Muskelaufbau.

Nutwave.jpg

Auf Nutella sollte generell verzichten werden wegen des Palmöls weswegen u.a. unsere Regenwälder gerodet werden. Nutwave ist mit bis zu 56% Haselnuss-Anteil und herrlichem Geschmack die perfekte Alternative. Der Preis lohnt sich wirklich.

MatchaBesen.jpg

Nutze einen Matcha-Besen für optimalen Geschmack und perfekter Konsistenz.

Vanillie.jpg

Auch in Vanille Geschmack erhältlich.

41v7Tz0MeAL.jpg

Veganes und glutenfreies Proteinpulver mit Superfoods